Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Aichach-Friedberg: Landesausstellung: Landkreis beschildert Radtouren neu

Aichach-Friedberg
07.07.2020

Landesausstellung: Landkreis beschildert Radtouren neu

Dieser Wegweiser zeigt das Signet für die Wittelsbacher Spurentour: das weiße „W“ auf blauem Grund.
Foto: Daniela Eder

Plus Zur Landesausstellung hat der Landkreis Aichach-Friedberg zwei Routen für Radfahrer ausgewiesen – und wegen Kritik nun nachgebessert.

Zwei Radstrecken hat der Landkreis zur Bayerischen Landesausstellung zwischen Aichach und Friedberg neu ausgewiesen: eine 20 Kilometer lange „Direktverbindung“ der beiden Städte und die 55 Kilometer lange „Wittelsbacher Spuren-Tour“. Nach Kritik, die Beschilderung sei mangelhaft, hat der Kreis nun reagiert. Das Landratsamt meldet: Die Strecken seien nun durchgängig ausgeschildert.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.