Newsticker
RKI meldet 455 Neuinfektionen - Inzidenz liegt bei 8,0
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Aichach-Oberbernbach: 22-Jähriger Autofahrer übersieht Linienbus

Aichach-Oberbernbach
09.04.2019

22-Jähriger Autofahrer übersieht Linienbus

Ein 22-Jähriger hat leicht alkoholisiert in Oberbernbach einen Unfall verursacht. (Symbolfoto)
Foto: Ralf Lienert

Ein 22-jähriger Autofahrer hat in Oberbernbach einen Linienbus übersehen. Nach dem Unfall stellt die Polizei fest: Der junge Mann war leicht alkoholisiert.

Er war leicht alkoholisiert und übersah einen Linienbus: Das passierte einem 22-jährigen Autofahrer am Montagabend in Oberbernbach. Wie die Polizei mitteilte, wollte der junge Mann gegen 18.35 Uhr von der Winterstraße nach rechts in die Blumenstraße einbiegen. Dabei unterlief ihm der Vorfahrtfehler. Sein Auto prallte deshalb im Einmündungsbereich gegen den Bus. Dabei erlitt der 22-Jährige leichte Verletzungen. Die Polizeibeamten stellten fest, dass der junge Mann leicht alkoholisiert war. Die Rede ist von etwa 0,4 Promille. Der Unfallverursacher musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15000 Euro. (AN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.