Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Aindling: Theaterverein führt zum Jubiläum "Die Kreuzelschreiber" auf

Aindling
28.11.2010

Theaterverein führt zum Jubiläum "Die Kreuzelschreiber" auf

Die Bauern granteln, weil sie durch ihr Kreuzel die Gunst ihrer Ehefrauen verloren haben. Besonders der alte Brenninger (2. von rechts) hadert und sieht keinen Ausweg mehr. Der Stoaklopfer (rechts) steht auch von der Kleidung her außerhalb ihrer Ordnung.

Auf der Bühne im Moosbräusaal feierte die Volksbühne Aindling Premiere von "Die Kreuzelschreiber". Theaterchefin Andrea Rohn rief "Ich freue mich, dass es so voll ist" ins Publikum, bevor sich der Vorhang zum ersten Mal hob. Die Volksbühne Aindling feiert heuer ihr 30-jähriges Bestehen. Von Martin Golling

Aindling. Auf der Bühne im Moosbräusaal feierte die Volksbühne Aindling Premiere von "Die Kreuzelschreiber". Theaterchefin Andrea Rohn rief "Ich freue mich, dass es so voll ist" ins Publikum, bevor sich der Vorhang zum ersten Mal hob. Die Volksbühne Aindling feiert heuer ihr 30-jähriges Bestehen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren