Newsticker
Priorisierung bei Corona-Impfungen endet am 7. Juni
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Auftritt: Mit Humor und Liebe zur bayrischen Heimat

Auftritt
21.10.2019

Mit Humor und Liebe zur bayrischen Heimat

Maxi Pongratz hat mit seinem Akkordeon im Freiraum in Blumenthal seine Fans begeistert.
Foto: Manuela Rieger

Wer Oberbairisch kann, ist im Vorteil: Maxi Pongratz solo im Freiraum in Blumenthal

Der humorvolle Umgang mit Überlieferung hat Tradition in Bayern: Bis zu ihrer viel betrauerten Auflösung im vergangenen Jahr füllten die vier Musiker von Kofelgschroa noch die Hallen. Nun gehen die Musiker eigene Wege und musizieren nur noch zeitweilig miteinander. Nur Maxi Pongratz, der Texter und Komponist der ehemaligen Gruppe, versucht sich mit einem Alleingang und stellte nun seine neue CD und deren Lieder im Freiraum in Blumenthal vor.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren