i
Foto: Bernhard Weizenegger (Symbolbild)
Foto: Bernhard Weizenegger (Symbolbild)

Eine 16-jährige Motorradfahrerin wurde in Mühlried schwer verletzt.

Polizei
12.09.2018

Autofahrer übersieht 16-jährige Motorradfahrerin

Bei einem Unfall am Dienstag in Mühlried, bei dem ein Auto und zwei Mopeds beteiligt waren, zog sich eine 16-Jährige aus Königsmoos schwere Verletzungen zu.

Laut Polizei wollte ein 29-jähriger Schrobenhausener gegen 17.30 Uhr in die Ingolstädter Straße einbiegen, übersah dabei aber die beiden Motorradfahrer, die hintereinander unterwegs waren. Die 16-Jährige fuhr mit ihrer Aprilia auf die Yamaha ihrer 17-jährigen Bekannten auf und prallte anschließend gegen den VW. Beide Jugendliche stürzten. (nr)

Weiterlesen mit dem PLUS+ Paket
Zugriff auf alle PLUS+ Inhalte. Jederzeit kündbar.
JETZT AB 0,99 € TESTEN
Facebook Whatsapp Twitter Mail