Lokales (Aichach)

Newsticker

Maskenpflicht gilt in Deutschland weiterhin - auch im Einzelhandel
Den Lockdown nutzten Jakob Eichele und seine Mitarbeiterin Julia Hirschberger, um ihren Blumenladen in Herrgottsruh aufzufrischen. Sie freuen sich, dass die Kunden ihnen die Treue gehalten haben und jetzt wiederkommen.
Aichach-Friedberg

Plus Wie die Geschäftsleute mit der Corona-Krise umgehen

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Übergabe der Betreuung der Auerochsen-Weide: (von links) Thierhauptens Bürgermeister Toni Brugger, Josef Sturm, Michael Berger und LPV-Geschäftsführer Werner Burkhart.
Natur

Auerochsen bleiben auf der Weide nahe Thierhaupten

Plus Auf den Brunnenwasserbiotopen bei Thierhaupten weiden Auerochsen. Josef Sturm hat sie 15 Jahre lang betreut. Nun gibt es einen Wechsel.

Plus+

Der Ärger um den Standort für einen geplanten Funkmast in Obergriesbach geht weiter. Eine Petition ist jetzt im Landtag abgelehnt worden.
Obergriesbach

Plus Landtag sagt Nein zu Funkmast-Petition aus Obergriesbach

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Bildergalerie

Ein Blick in die Landesausstellung in Aichach und Friedberg

38 Bilder

Lokalsport
ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser Morgen-Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen

Aus der Region