Lokales (Aichach)

Newsticker

US-Regierung rudert zurück: Ausländische Studenten dürfen trotz Corona-Semester bleiben
Das Schiltberger Kinderhaus: Eine Erzieherin der Krippe ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Die Krippe ist nun geschlossen. Der Kindergarten aber hat weiterhin geöffnet.
Kreis Aichach-Friedberg

Plus Trotz Corona-Fall: Das Kinderhaus in Schiltberg bleibt offen

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Dem Eurasburger Förster Rudolf Brandl zufolge gibt es dieses Jahr sehr große und viele Zecken. Er vermutet, das könne an dem milden Winter liegen. Das Gesundheitsamt Aichach-Friedberg zählte im Jahr 2020 bereits 26 Fälle von Borreliose.
Aichach-Friedberg

Vorsicht Zecken! Der Kreis Aichach-Friedberg ist ein Risikogebiet

Plus Ist die Zecken-Plage dieses Jahr in Aichach-Friedberg noch schlimmer als sonst? Ein Förster berichtet von besonders großen Zecken. Was kann man gegen sie tun?

Plus+

Ein 52-Jähriger rempelt in sieben Fällen grundlos Passanten an. Nach einer psychiatrischen Behandlung entschuldigt sich der Aichacher plötzlich vor dem Augsburger Landgericht.
Prozess in Augsburg

Plus Der Schubser von Aichach: „Von Mr. Hyde zu Dr. Jekyll“

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Bildergalerie

Ein Blick in die Landesausstellung in Aichach und Friedberg

38 Bilder

Lokalsport
Anmeldemaske GA.jpg

Greater Augsburg: Ihr regionaler Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 18 Uhr. Pointiert, persönlich, regional.

Newsletter bestellen

Aus der Region