Aichach
Newsticker
RKI registriert 64.510 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 442,7
Die Erweiterung des Landratsamtes in Aichach war wieder Thema in einer gemeinsamen Sitzung von Kreis- und  Bauausschuss des Kreistags. Nach Fertigstellung des Holz-Hybrid-Anbaus soll das Altgebäude saniert werden. Offen ist, wann die Außenfassade erneuert wird.
Aichach-Friedberg

Plus Das Landratsamt in Aichach soll keine Dauerbaustelle werden

Ihre persönlichen Empfehlungen

Aichacher Nachrichten KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Aichach und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Bei Starkregen kommt es in Gebenhofen immer wieder zu Überschwemmungen dieses Ackers.
Affing

Überschwemmungen in Gebenhofen: Seit 50 Jahren gibt es Ärger

Plus Bisherige Bemühungen des eingeschalteten Ingenieurbüros sorgen in Affing für Unmut. Noch zeichnet sich keine Lösung des Problems in Gebenhofen ab.

Meinung

Lokalsport

Der Bayerische Handballverband hat die Saison erst einmal pausiert. Was das für die heimischen Vereine bedeutet und wie es nun weitergeht.
Handball

Saison unterbrochen: Wie die Aichacher Teams auf die Zwangspause reagieren

Der Handballverband beschließt eine Saison-Pause bis zum 9. Januar. Was das für die Handballmannschaften des TSV Aichach bedeutet und wie es weitergeht.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region