Lokales (Aichach)
Newsticker
RKI-Chef Wieler: "Wird noch schwieriger, das Virus im Zaum zu halten"
Gülle dürfen Landwirte in bestimmten Gebieten nur noch zu sehr eingeschränkten Zeiten ausbringen. Deshalb bauen jetzt viele geschlossene Güllegruben.
Aichach

Plus Einschränkungen beim Düngen: Wohin mit der Gülle?

Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Die Saison für die Schützen im Wittelsbacher Land wurde abgebrochen: Während im Gau Aichach erst gar nicht angefangen wurde, geht es nun auch für die höherklassigen Mannschaften nicht weiter.
Aichach-Friedberg

Nach Saisonabbruch: So geht es bei den heimischen Schützen weiter

Plus Der Schützenbezirk bricht die Saison ab. Besonders für die Gundelsdorfer Luftgewehrschützen kam die Corona-Pandemie zur Unzeit. Wie sie sich fit halten.

Aichacher Nachrichten KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Aichach und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.
Pointiert, persönlich, lokal.

Der Boden der Schießanlage des Schützenvereins Adelzhausen auf dem traditionellen Bäckerberg muss untersucht werden.
Adelzhausen

Plus Schützenverein: Liegen Altlasten am Bäckerberg?

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

MEIN PLUS: Meine digitale Vorteilswelt

Alle PLUS+ Artikel, persönliches Nachrichtenportfolio, Online-Rätsel, Rabattaktionen und
viele Vorteile mehr!

Jetzt entdecken
Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Bildergalerie

Spektakulärer Transport: Neue Silos für die Aktienmühle

6 Bilder

Lokalsport

Aus der Region