Aichach

Newsticker
Selenskyj: Ukrainische Streitkräfte haben russischer Armee "das Rückgrat gebrochen"
Der Ministrantentag 2022 fand in Friedberg statt. Über 2600 Messdiener meldeten sich an und feierten gemeinsam ihren Glauben. Das große Highlight war die Prozession durch die Friedberger Innenstadt und der anschließende Gottesdienst mit Bischof Bertram.
Friedberg

Große Prozession und überraschender Protest: So war der Ministrantentag 2022

Plus Tausende Ministranten feierten am Samstag in Friedberg in großem Rahmen ihren Glauben. Nicht alle waren damit einverstanden. Eine Protestaktion sorgte für Aufruhr.

Aichacher Nachrichten KOMPAKT

Die wichtigsten Nachrichten aus Aichach und Umgebung, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Lokale Nachrichten
Abschied vertagt: Lukas Wiedholz (vorne gegen Ziemetshausens Jonas Seibold) und der TSV Aindling müssen in die Relegation.
Fußball-Bezirksliga

Aindling muss in Relegation: Unverständnis gegenüber Verband

Der TSV Aindling wird trotz eines Sieges nur Zweiter und muss nun in die Relegation. Gegen wen es geht und warum es schon vor der Saisonverlängerung Ärger gibt.

Newsticker
Meinung

Lokalsport
Jubelt am Ende der TSV Hollenbach über die Meisterschaft?
Fußball-Bezirksliga

Showdown: Hollenbach oder Aindling - wer holt sich die Meisterschaft?

Plus Ausgerechnet der FC Affing könnte den Rivalen aus Aindling zum Meister machen – mit einem Sieg gegen Primus Hollenbach. Die Ausgangslage vor dem Finale.

Themenwelten
Anzeige
Aus der Region