Panorama
KAYA5113.JPG
Niederlande

Mann soll mit sechs Kindern jahrelang in Bauernhof-Keller gehaust haben

Sohn soll Mutter in Brunnen ertränkt haben
Neuenkirchen

Streit um das Erbe: Mann soll Mutter in Brunnen ertränkt haben

Ein 55-jähriger Mann soll seine Mutter in Neuenkirchen bewusstlos geschlagen und anschließend in einen Brunnen herabgelassen haben, wo sie starb.

Der goldfarbene SUV wird nahe der Düsseldorfer Königsallee abgeschleppt. Foto: Gerhard Berger
Düsseldorf

Zu grell? Polizei holt goldenes Auto von der Straße

Glanz ist auf der Düsseldorfer Kö nichts Ungewöhnliches. Ein mit Goldfolie beklebtes Auto, das durch die Sonne fährt, ist der Polizei dann aber doch zu viel.

1645367.jpg
DHDL mit Staffel 6

"Die Höhle der Löwen" 2019, Folge 7: Die Marshmallow-Revolution

Heute Abend geht "Die Höhle der Löwen" 2019 mit Folge 7 in die nächste Runde. Welche Kandidaten und Produkte heute auf die Löwen warten, erfahren Sie hier.

S1P7_Voice_SD10_Vorbericht_1789217.jpg
Folge 10

"The Voice of Germany": Sido wirft beide Battle-Partner raus

Bei "The Voice of Germany" lief am Sonntagabend Folge 10 mit den ersten Battles. Coach Sido sorgte dabei für eine Überraschung.

Copy%20of%20dpa_5F9E960052790E59.tif
Notre-Dame

Maxime L’Héritier erforscht den Brand von Notre-Dame

Sechs Monate sind seit dem Unglück vergangen. Wissenschaftler erhoffen sich neue Erkenntnisse, warnen aber auch vor Ungeduld.

125510336.jpg
Video
Hamburg

Illegales Autorennen in Hamburg: Raser verletzen sechs Menschen

Zwei Autos rasen in der Nacht nebeneinander her - und kollidieren. Mehrere Menschen werden schwer verletzt. Die Polizei spricht von einem illegalen Autorennen.

125507561.jpg
Stinkmorchel

Der Pilz des Jahres 2020 riecht "wie ein totes Tier im Straßengraben"

Sie stinkt und ihre Form bringt manche auf unanständige Gedanken: Die Stinkmorchel ist der Pilz des Jahres 2020. Dabei ist sie auch ein Leckerbissen für Insekten.

Wird das deutsche Tennis-Team beim ATP Cup Anfang 2020 in Australien betreuen: Boris Becker. Foto: Daniel Bockwoldt
Video
Tennisstar

Becker: Insolvenzverfahren war schwierigste Zeit seines Lebens

Ex-Tennisstar Boris Becker erklärt, was seine Insolvenz für ihn bedeutete. Zahlungsfähig sei er aber immer gewesen - und die schwere Zeit könnte bald vorbei sein.

1_Tatort_Kaltbluetig.jpg
Tatort Kritik

"Kaltblütig": So wird der Tatort heute aus Ludwigshafen

Der Tatort heute aus Ludwigshafen ist eine Wiederholung aus dem Jahr 2013. Odenthal und Kopper ermitteln nach dem Mord an der Freundin eines Firmenchefs. Lohnt sich "Kaltblütig"? Die Kritik.

KAYA5113.JPG
Villingen-Schwenningen

Fels auf der Autobahn: Mann stirbt bei Unfall auf A81

Auf die Fahrbahn war ein drei Tonnen schwerer Fels gestürzt. Ein Mann krachte mit seinem Auto frontal gegen das Hindernis. Sein Wagen ging in Flammen auf.

125486230.jpg
Fernsehen

Brisant-Moderatorin Mareile Höppner trennt sich von Ehemann

Die beliebte TV-Moderatorin Mareile Höppner hat die Trennung von ihrem Mann öffentlich gemacht. Wie lange Höppner und ihr Mann schon kein Paar mehr sind.

49728867.jpg
Netflix-Serie

"Breaking Bad"-Star stirbt an den Folgen eines Gehirntumors

Er kämpfte bis zur Premiere seines letzten Films. Doch an dem Tag als der „Breaking Bad“-Streifen „El Camino“ auf Sendung ging, starb Robert Forster.

Fans stehen auf dem Hradschiner Platz und schauen auf einen Großbildschirm, auf dem die Trauerfeier für den Sänger Karel Gott im Prager Veitsdom übertragen wird. F. Foto: Vít Šimánek/CTK/dpa
Karel Gott

Letzte Ehre für Karel Gott im Prager Veitsdom

Wie ein Staatspräsident ist Karel Gott in Tschechien verabschiedet worden. Auch Weggefährten des berühmten Schlagersängers kamen beim Requiem zu Wort.

GB_00371r.jpg
"El Camino"

Kritik: "El Camino" fühlt sich wie eine lange Folge von "Breaking Bad" an

Nach sechs Jahren kehrt "Breaking Bad" mit dem Film "El Camino" zurück – nicht auf die große Leinwand, sondern auf Netflix.