Sport / Eishockey / Augsburger Panther
Augsburger Panther - Krefeld
Augsburger Panther

Derby-Drama! Payerl schießt den AEV zum Last-Minute-Sieg

Augsburger Panther - Bremerhaven
Augsburger Panther

AEV-Coach Mike Stewart: Gegen Ingolstadt wird es "ein Krieg"

Der Panther-Trainer warnt sein Team vor den wiedererstarkten Ingolstädtern. Die haben unter der Woche eine deutliche Verstärkung präsentiert.

Flagge zeigen_Tölzer-Keller-Lamb
Augsburger Panther

Der AEV zeigt Flagge zugunsten der Kartei der Not

Wer zum Heimspiel des AEV gegen Iserlohn am Sonntagabend geht, kann nicht nicht nur die Panther unterstützen, sondern auch etwas Gutes tun.

Copy%20of%20KER01603_14-10-18.tif
AEV

Panther Matt Fraser zeigt nun endlich sein ganzes Können

Gegen Wolfsburg trifft der neu verpflichtete Kanadier drei Mal. Zu Saisonbeginn aber musste sich der ehemalige NHL-Profi aus einem Null-Punkte-Loch kämpfen.

Augsburger Panther - Wolfsburg
Kommentar

Ein Hoch auf die lange Bank der Augsburger Panther

Mit vier Siegen in Folge zählen die Augsburger Panther zu den Mannschaften der Stunde in der DEL. Was sind die Gründe für das Hoch?

Augsburger Panther - Köln
Augsburger Panther

Wie lange dauert die Panther-Party noch?

Die beiden Siege am Wochenende liefen nach dem gleichen Muster ab: wacklig begonnen, stark beendet. Folgt gegen Wolfsburg der dritte Streich binnen weniger Tage?

Copy%20of%20181118_xemx_AEVBER_0633.tif
Augsburger Panther

Adam Payerl: Das AEV-Raubein im Dienst der Mannschaft

Adam Payerl führt die Strafzeitenstatistik der DEL an. Das hat aber nichts damit zu tun, dass er unfair spielt. Bei den Panthern kämpft vielmehr jeder für jeden.

Gute Stimmung beim Training der Panther
"Movember"

Warum sich Sportler gerade die Bärte wachsen lassen

Fußball-Stars wie Joshua Kimmich tun es ebenso wie die Spieler der Augsburger Panther: Sie lassen sich den Schnurrbart wachsen. Warum eigentlich?

Eishockey DEL, Saison 2018/195. Hockey Day im CFS
Augsburger Panther

AEV-Torjäger Adam Payerl muss heute Abend zuschauen

Adam Payerl ist für das Spiel der Augsburger Panther gegen Düsseldorf gesperrt. Marco Sternheimer rückt nach. Es gibt wohl weitere Umstellungen.

Copy%20of%20KER01021_31-10-18.tif
Augsburger Panther

AEV-Coach Stewart freut sich über sein Luxus-Problem

Der Panther-Trainer kann nach der Rückkehr des Kapitäns Steffen Tölzer aus dem Vollen schöpfen. Zwei Profis müssen in Köln auf der Tribüne Platz nehmen.

Copy%20of%20KER01221_28-10-18.tif
Augsburger Panther

TJ Trevelyan: So lief die Rückkehr des AEV-Lieblings

Thomas J. Trevelyan hat immer wieder Verletzungspech. Auch in dieser Saison. Gegen Köln feiert er sein umjubeltes Comeback. Hinter ihm liegt „eine harte Zeit“.

markus keller blitzinterview.JPG
Video
Augsburger Panther

Im Video: Blitzinterview mit AEV-Torwart Markus Keller

Markus Keller ist Torwart bei den Augsburger Panthern und gebürtiger Augsburger. Wie er seine Heimat sieht, hat er uns in unserem Powerbreak-Interview verraten.

Augsburger Panther - München
AEV

Augsburger Panther bekommen Lob, aber keine Punkte

Die Augsburger Panther verlieren mit 0:2 gegen München, Zeit zum Ausruhen bleibt dem AEV aber nicht. Schon am Sonntag gastieren die Kölner Haie in Augsburg.

Eishockey /  Augsburger Panther - München
Augsburger Panther

Publikumsliebling Trevelyan hat jetzt den deutschen Pass

Das Einbürgerungsverfahren des Kanadiers zog sich wie Kaugummi. Nun kam die gute Nachricht: Der 34-Jährige ist nun deutscher Staatsbürger.

detsch.JPG
Video
Augsburger Panther

Im Video: Blitzinterview mit AEV-Stürmer Hans Detsch

Wir wollen es wissen: süß oder salzig? AC/DC oder Helene Fischer? FCA oder FCB? Panther-Stürmer Hans Detsch ist uns keine Antwort schuldig geblieben.

Copy%20of%20KER01374_14-10-18.tif
Augsburger Panther

AEV-Spieler Simon Sezemsky steht im Kader der Nationalmannschaft

Die starken Leistungen der vergangenen Wochen zahlen sich für den Panther-Spieler aus: Bundestrainer Sturm nominierte ihn für die Nationalmannschaft.

Copy%20of%20KER01447_14-10-18(1).tif
Augsburger Panther

Henry Haase gibt sein DEL-Debüt gegen Krefeld

Bis jetzt stand der ehemalige Düsseldorfer Spieler für den AEV bei einem Punktspiel noch nicht auf dem Eis. Das soll sich am Freitag ändern.