1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. "Bauer sucht Frau": Steffi und Stephan haben "Ja" gesagt

Aichach-Friedberg

28.07.2019

"Bauer sucht Frau": Steffi und Stephan haben "Ja" gesagt

Steffi und Stephan haben im Sielenbacher Rathaus "Ja" gesagt.
Bild: Alice Lauria

Die Fernsehshow "Bauer sucht Frau" endet im Kreis Aichach-Friedberg im Standesamt: Stephan Finkenzeller heiratet seine Steffi in Sielenbach.

Seit Freitag heißt es für Landwirt Stephan Finkenzeller aus Sielenbachs Ortsteil Raderstetten nicht mehr "Bauer sucht Frau". Endlich ist er am Ende seiner Suche angelangt. Der 40-Jährige suchte eine Frau zum Heiraten und um eine Familie zu gründen. Gefunden hat er die schlagfertige und herzliche Steffi aus Münster in Nordrhein-Westfalen.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Steffi und Stephan von "Bauer sucht Frau": Wer hat die Hosen in der Ehe an?

Von Anfang an konnten die Fernsehzuschauer beobachten, wie gut die beiden zueinander passen. Sie strahlen sich verliebt an und im nächsten Moment wird darüber diskutiert, wer denn nun im Standesamt Sielenbach vor Bürgermeister Martin Echter zuerst "Ja" gesagt hat. Schließlich sei das ausschlaggebend dafür, wer die Hosen in der Ehe an hat, meint zumindest Steffi Finkenzeller, geborene Lüdge.

"Bauer sucht Frau": Bei der kirchlichen Hochzeit ist der Fernsehsender RTL dabei

Vor der engsten Familie wurde so aus der Münsteraner Frisörin die "Seppenbäuerin" aus Raderstetten. In Kürze feiert das glückliche Paar auch die kirchliche Hochzeit mit zahlreichen Gästen und einem Fernsehteam von RTL. Auch Moderatorin Inka Bause will sich dem Vernehmen nach die Hochzeit in der wunderschönen Wallfahrtskirche Maria Birnbaum nicht entgehen lassen. Hier gibt es alle Infos zur kirchlichen Hochzeit am Samstag.

Lesen Sie dazu auch: Paar aus "Bauer sucht Frau": So leben Stephan und Steffi jetzt zusammen

Bild1.JPG
7 Bilder
Steffi und Stephan: So schön war die Trauung des "Bauer sucht Frau"-Paars
Bild: Alice Lauria
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

29.07.2019

Ein gutes Zeichen, wenn er sie nach der Trauung nicht an der Hand führt?

Permalink
Das könnte Sie auch interessieren