Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Bilanz: Sudetendeutsche hoffen auf neue Mitglieder

Bilanz
23.10.2019

Sudetendeutsche hoffen auf neue Mitglieder

Übergabe bei den Sudetendeutschen: (v. l.) Kassier Jonny Michl, Amtsvorgänger Günther Worsch und Beiratsmitglied Rudolf Sattler.
Foto: Johann Hoetschel

Die Aichacher Ortsgruppe senkt ihren Jahresbeitrag. Damit verbindet sie ganz konkrete Hoffnungen

Die Sudetendeutsche Landsmannschaft (SL) Aichach blickt „vorsichtig optimistisch“ in die Zukunft. Ortsobmann Gert-Peter Schwank resümierte in der Jahreshauptversammlung, dass seine Ortsgruppe im Vergleich zu anderen SL-Verbänden „gar nicht so schlecht“ aufgestellt sei.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren