Newsticker

Robert-Koch-Institut meldet erstmals mehr als 19.000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Die Täter kommen über die Terrasse

Einbruch in Osterzhausen

29.03.2015

Die Täter kommen über die Terrasse

Einbrecher haben in Osterzhausen ein Haus heimgesucht.
Bild: Symbolbild: Alexander Kaya

In Osterzhausen sind Einbrecher in ein Haus eingedrungen. Mehrere Zimmer wurden durchwühlt. Die Polizei sucht Zeugen.

Einbrecher haben in der Nacht auf Sonntag ein Haus in Osterzhausen (Markt Pöttmes) heimgesucht. Wie die Polizei berichtet, hat sich der Vorfall zwischen Samstagabend, 19 Uhr, und Sonntagmorgen, 3.35 Uhr, ereignet. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei hebelten der oder die bislang unbekannten Täter eine Terrassentür im Erdgeschoss des frei stehenden Einfamilienhauses am Heuweg auf. Mehrere Zimmer wurden durchwühlt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Entwendet wurden eine Uhr und Bargeld in Höhe von etwa 350 Euro. Die Polizei Aichach bittet um sachdienliche Hinweise in Bezug auf verdächtige Personen und Fahrzeuge, die zum Tatzeitraum in Tatortnähe unterwegs waren. (bac)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren