Newsticker

Touristen müssen Hotels in Bayern spätestens am 2. November verlassen
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Einbrecher statten Jugendtreff einen Besuch ab

Mering

12.05.2015

Einbrecher statten Jugendtreff einen Besuch ab

Éinbrecher sind in den Meringer Jugendtreff eingedrungen.
Bild: Heike John

Unbekannte durchsuchen die Räume, finden aber nichts.

Einbruch in Jugendtreff

Ungebetenen Besuch hat der Meringer Jugendtreff am vergangenen Wochenende bekommen. Zwischen Freitag und Montag drangen unbekannte Täter in das Gebäude an der Bouttevillestraße ein. Zunächst hatten sie versucht, eine Tür aufzubrechen, was ihnen aber misslang. Daraufhin öffneten sie gewaltsam ein Fenster und stiegen dadurch ein. Anschließend durchsuchten die Unbekannten den Innenraum und mehrere Behältnisse. Nach den derzeitigen Erkenntnissen wurde sie dabei aber nicht fündig. Bei dem Einbruch haben die Täter aber einen Schaden von etwa 500 Euro angerichtet.

 Die Friedberger Polizei bittet um Hinweise zu den Einbrechern unter Telefon 0821/323-1710.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren