Newsticker

Zahl der Corona-Todesfälle binnen 24 Stunden fast auf Rekordhoch

Fernsehen

24.10.2017

Frau sucht Bauer

Christa aus dem Wittelsbacher Land und Landwirt Klaus Jürgen sind momentan bei „Bauer sucht Frau“ zu sehen. Ob es klappt?
Bild: Stefan Gregorow, MG RTL D

Kandidatin aus Kreis bei RTL-Sendung

Christa ist auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Vom Land soll er sein, gerne Bauer mit eigenem Hof. „Doch bei mir in der Gegend gibt’s einfach keine passenden Männer“, klagt die 41-Jährige aus dem nördlichen Landkreis Aichach-Friedberg. Deshalb hat sie sich bei der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ beworben – und zwar mit einem Liebesbrief an den Milchbauern Klaus Jürgen. Die beiden verstanden sich auf Anhieb so gut, dass der Landwirt Christa für eine Woche auf seinen Hof am Bodensee einlud. Was die beiden dort alles unternehmen und was Christas Familie zu der Sendung sagt, lesen Sie heute auf "Lokales Seite 2.(mahei)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren