Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Fußball-Bayernliga: Plesche und FC Pipinsried trennen sich sofort

Fußball-Bayernliga
22.01.2020

Plesche und FC Pipinsried trennen sich sofort

Einige hatten das schon vermutet, nu steht fest: Der Sportliche Leiter Roman Plesche und der FC Pipinsried gehen schon jetzt getrennte Wege.
Foto: Rummel

Der Sportliche Leiter Roman Plesche und der FC Pipinsried gehen schon jetzt getrennte Wege . Der 32-Jährige wechselt aber nicht zum TSV Schwaben Augsburg.

Das Kapitel FC Pipinsried ist seit Mittwoch für Roman Plesche beendet. Der Sportliche Leiter und der Dorfklub gehen ab sofort getrennte Wege. Vor rund zwei Wochen hatte der 32-Jährige, der seit 2016 beim FC Pipinsried ist, seinen Abschied im Sommer verkündet. Nun trennen sich die Wege schon etwas früher.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren