Newsticker

Rekord bei Corona-Zahlen: 14.714 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Geschirrspüler knallt und geht in Flammen auf

Sielenbach-Tödtenried

22.05.2015

Geschirrspüler knallt und geht in Flammen auf

Ein Geschirrspüler löst einen Brand aus. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 500 Euro.
Bild: Julian Leitenstorfer (Symbolbild)

In Tödtenrind hat eine kaputte Spülmaschine einen Wohnungsbrand ausgelöst. Erst war ein Knall zu hören, dann ging das Gerät in Flammen auf.

Ein technischer Defekt eines Geschirrspülers hat in Tödtenried (Gemeinde Sielenbach) zu einem Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus geführt. Wie die Polizei berichtet, hörte eine Bewohnerin der Wohnung in der Dorfstraße am Donnerstag gegen 15.50 Uhr zunächst einen lauten Knall, bevor das Gerät in Flammen aufging. Die verständigte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Das Gerät wurde komplett zerstört und die Wohnung stark verrußt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 5000 Euro. (peme)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren