
Mehr Hilfe für die Psyche in Aichach


Ab Mittwoch ist die Psychiatrische Institutsambulanz in Aichach für Patienten da. Ärztlicher Leiter denkt schon an Erweiterung
Der Kampf um eine Psychiatrische Institutsambulanz (Pia) in Aichach dauerte rund zwei Dekaden. Am Dienstag war nun die offizielle Eröffnung der Institutsambulanz, die in den Räumen der KVB-Bereitschaftspraxis im Krankenhaus-Altbau zu finden ist. Ab diesem Mittwoch ist sie für Patienten da.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.