Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Jahresauftakt: Ein bewegender Abend für Martin Echter

Jahresauftakt
20.01.2020

Ein bewegender Abend für Martin Echter

Überraschenden Besuch bekamen Sielenbachs Bürgermeister Martin Echter und seine Frau Theresia beim Neujahrsempfang von ihren drei Kindern und den acht Enkeln.
Foto: Gerlinde Drexler

Der Sielenbacher Neujahrsempfang ist für ihn der letzte als Bürgermeister. Er erlebt eine Überraschung

Aus mehreren Gründen war der Neujahrsempfang der Gemeinde Sielenbach am Freitag für Bürgermeister Martin Echter etwas Besonderes. Es war der letzte Empfang, den er als Oberhaupt der Gemeinde ausrichtete. Und er konnte eine Ehrung aussprechen, die ihm schon seit einigen Jahren am Herzen liegt: Echter zeichnete Sepp Bichler mit der Goldenen Verdienstmedaille aus (Bericht folgt). Eine Auszeichnung, die die Gemeinde bisher erst einmal vergeben hat. Außerdem überraschte ihn seine Familie.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.