
Hoher Schaden nach Einbruch in Unterbernbacher Metallbaufirma

Ein Unbekannter ist in der Nacht von Montag auf Dienstag in eine Metallbaufirma in Unterbernbach (Gemeinde Kühbach) eingebrochen. Der Schaden ist hoch.

Hohen Schaden hat ein Unbekannter in einer Metallbaufirma in Unterbernbach (Gemeinde Kühbach) angerichtet. Er stemmte in der Nacht von Montag auf Dienstag, zwischen 21 und 6 Uhr, ein Fenster des Unternehmens im Wengenweg auf. Im Gebäudeteil mit den Büroräumen hebelte der Einbrecher mehrere Bürotüren auf.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.