Newsticker
RKI-Chef Wieler: "Wird noch schwieriger, das Virus im Zaum zu halten"
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Motorradfahrerin überschlägt sich: schwer verletzt

Polizei

02.06.2014

Motorradfahrerin überschlägt sich: schwer verletzt

Bei Miedering von der Straße abgekommen

Schwere Verletzungen hat am Sonntagabend eine 24-jährige Motorradfahrerin im Gemeindebereich Affing erlitten. Wie die Polizei berichtet, war die Frau auf der Kreisstraße AIC 25 unterwegs. Gegen 17.15 Uhr kam sie beim Ortsteil Miedering vermutlich wegen eines Fahrfehlers nach rechts von der Straße ab. Dort überschlug sie sich mit ihrem Motorrad. Die Frau wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das Motorrad wurde erheblich beschädigt. Fremdverschulden gab es laut Polizei nicht. (bac)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren