Newsticker
Ämter melden 15.974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Mountainbiker stürzt auf Staatsstraße

Polizei Dachau

15.05.2020

Mountainbiker stürzt auf Staatsstraße

Ein Fahrradfahrer ist im Landkreis Dachau auf der Staatsstraße 2054 gestürzt.
Bild: Ralf Lienert (Symbolbild)

Ein Fahrradfahrer ist im Landkreis Dachau auf der Staatsstraße 2054 gestürzt. Er musste in die Klinik gebracht werden.

Ein Fahrradfahrer ist am Donnerstagnachmittag im Landkreis Dachau auf der Staatsstraße 2054 gestürzt. Wie die Polizei mitteilte war der 35-Jährige gegen 17.15 Uhr im Gemeindegebiet von Sulzemoos auf der Staatsstraße unterwegs.

Polizei: Fahrradfahrer gerät auf Standstreifen

Er geriet mit seinem Mountainbike auf den Standstreifen und stürzte. Weil er sich dabei verletzte, wurde er in die Klinik gebracht. (AZ)

Lesen Sie auch:

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren