Newsticker
Bayern gibt AstraZeneca-Impfstoff für alle Altersgruppen frei
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Neues bei Motorradsportlern

Vereinsleben

18.01.2020

Neues bei Motorradsportlern

Der Vorstand des MSC: (hinten v. l.) Stefan Schäffer, Franz Morhart, Korbinian Mehner, Rudi Sündermann, Peter Gadletz, (vorne) Manfred Nießl, Sebatian Mehner, Erich Rottenkolber, Wolfgang Förster, Leo Asam, Johann Braunmüller
Foto: Melanie Nießl

MSC bestätigt Manfred Nießl

Viele Posten des Vorstands vom Motorradsportclub MSC Kühbach wurden jetzt bei den Neuwahlen neu besetzt. Der Erste Vorsitzender Manfred Nießl wurde einstimmig wiedergewählt. Neuer Zweiter Vorsitzender ist Sebastian Mehner, der schon seit Jahren als Schriftführer aktiv war. Die Aufgaben des gestorbenen Kassenwarts Bernhard Glas übernimmt Leonhard Asam zusammen mit Rudolf Sündermann als Zweiter Kassenwart. Die beiden Schriftführer Stefan Schäffer und Wolfgang Förster wurden bei der Wahl neu ins Amt berufen. In den Vereinsausschuss wurden wieder gewählt: Johann Braunmüller, Korbinian Mehner und Peter Gadletz. Neu im Ausschuss sind Franz Morhart und Erich Rottenkolber. Vorsitzender Manfred Nießl erklärte in seinem Jahresbericht, dass das Vereinsjahr 2019 ein erfolgreiches Jahr gewesen sei. (meln)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren