
Unfall: 19-Jährige kommt bei Pöttmes auf Schnee mit Auto vom Kurs ab

Nach Ansicht der Polizei war eine 19-Jährige am Sonntag bei Pöttmes auf schneeglatter Straße zu schnell unterwegs. Ihr Auto landet im Straßengraben.
Schneeglätte ist einer 19-jährigen Autofahrerin am Sonntagnachmittag bei Pöttmes zum Verhängnis geworden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilt, landete sich mit ihrem Auto im Straßengraben.
Pöttmes: Laut Polizei war die 19-Jährige zu schnell unterwegs
Gegen 16.30 Uhr war die 19-Jährige auf der Staatsstraße von Pöttmes in Richtung Kühnhausen unterwegs. Etwa auf halber Strecke kam die junge Frau auf der verschneiten Straße mit ihrem Auto nach rechts ab. Der Wagen landete im Straßengraben. Die 19-Jährige wurde leicht verletzt.
Laut Polizei war die junge Frau für die winterlichen Straßenverhältnisse zu schnell gefahren. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. (jca)
Das könnte Sie auch interessieren:
Nach Wintereinbruch: Unfallserie im Landkreis Aichach-Friedberg
Straßenglätte: Auto überschlägt sich auf der B300 bei Kühbach
Die Diskussion ist geschlossen.