Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Polizei: Harley-Fahrer stürzt bei Affing über Erdhaufen

Polizei
12.10.2018

Harley-Fahrer stürzt bei Affing über Erdhaufen

Der Fahrer einer Harley Davidson stürzte bei Affing über einen Erdhaufen, der auf der Straße lag.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Der 50-Jährige übersah einen auf der Straße liegenden größeren Erdhügel. Die Polizei sucht nach dem Unbekannten, der die Erde dort abgeladen hatte.

Ein Motorradfahrer ist am späten Donnerstagnachmittag bei einem Unfall zwischen den Affinger Ortsteilen Mühlhausen und Bergen verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, fuhr der 50-Jährige mit einer Harley Davidson gegen 17.15 Uhr auf der Staatsstraße 2035 von Bergen kommend in Richtung Mühlhausen. Etwa 100 Meter nach dem Ortsausgang von Bergen übersah der 50-Jährige einen auf der Straße liegenden größeren Erdhaufen und stürzte. Dabei verletzte er sich am Handgelenk und musste mit ins Klinikum gefahren werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren