Newsticker
USA unterstützen Aussetzung von Patenten für Corona-Impfstoffe
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Schauspiel: Wer hat hinterrücks die Lehrerin umgebracht?

Schauspiel
05.12.2017

Wer hat hinterrücks die Lehrerin umgebracht?

Wer ist der Mörder? Hat etwa das Ehepaar Schmidtenberger die am Boden liegende Lehrerin Patrizia Kunze getötet?
Foto: Sofia Brandmayr

Beim Krimi-Dinner wird den Zuschauern des Theatervereins Aindling ein spannendes Rätsel präsentiert – mitsamt Drei-Gänge-Menü

Es war wieder eine außergewöhnliche Art von Schauspiel, die der Theaterverein Aindling unter der Regie von Josef Schoder da gezeigt hat: Am Wochenende hatte er Premiere mit seinem „Krimi-Dinner“. In vier Akten wurde „Der Kornkreis-Mord“ aufgeführt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren