Newsticker
Bund-Länder-Beratungen zur Corona-Krise schon am Dienstag
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Unbekannte brechen in Axtbrunn drei Gartenhäuser auf

Petersdorf-Axtbrunn

19.10.2020

Unbekannte brechen in Axtbrunn drei Gartenhäuser auf

Drei Gartenhäuser haben Unbekannte in Axtbrunn aufgebrochen.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolfoto)

Nach dem Einbruch in drei Gartenhäuser im Petersdorfer Ortsteil Axtbrunn ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen, die Hinweise geben können.

Zwischen Sonntag, 4. Oktober, und Sonntag, 18. Oktober, sind im Petersdorfer Ortsteil Axtbrunn drei Gartenhäuser aufgebrochen worden. Wie die Polizei berichtet, hebelten unbekannte Täter auf einem Gartengrundstück an der Brunnenstraße die Vorhängeschlösser von drei Gartenhäusern auf.

Täter verschwinden ohne Beute

Nachdem offensichtlich keine brauchbaren Gegenstände vorhanden waren, verschwanden die Täter ohne Beute in unbekannte Richtung, so die Polizei. An den Schlössern entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 200 Euro. Die Polizei in Aichach bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08251/8989-0. (bac)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren