Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Lokalsport
  4. Fußball-Bezirksliga: Furioses Finale lässt Affing jubeln

Fußball-Bezirksliga
18.08.2019

Furioses Finale lässt Affing jubeln

Bei großer Hitze legten die Affinger Spieler einen Kraftakt hin. Zunächst verwandelten sie in der ersten Hälfte einen Rückstand in eine Führung und erzielten in der zweiten Hälfte nach dem 2:2-Ausgleich der Ecknacher noch den 3:2-Siegtreffer in der Nachspielzeit. Entsprechend groß war der Jubel bei Spielern und Fans.
Foto: Wilhelm Baudrexl

Mit der letzten Ecke kommt der FCA zum Siegtreffer gegen Ecknach. Binnen weniger Minuten machen die Hausherren in der ersten Halbzeit einen Rückstand wett.

„Jetzt mach mas!“ Markus Berchtenbreiter war geradezu aus dem Häuschen, als der FC Affing am Sonntag im Heimspiel gegen den VfL Ecknach in der Nachspielzeit zum letzten Eckball kam. Und der Fußballchef behielt recht. Marc-Abdu Al-Jajeh beförderte die Kugel nach innen, und dort traf Anel Jusufovic zum 3:2-Siegtor für die Gastgeber in diesem Derby der Bezirksliga Nord.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren