Newsticker
AstraZeneca-Impfstoff wird ohne Priorisierung freigegeben
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Lokalsport
  4. Fußball-Nachlese: Aindling geht im Spitzenspiel unter

Fußball-Nachlese
29.10.2019

Aindling geht im Spitzenspiel unter

Während die Hollenbacher (rote Trikots) jubeln, wollen sich die Spieler des Tabellenführers SC Bubesheim nur noch verstecken. Am Ende gewann der Außenseiter mit 5:0 gegen den bislang so souveränen Klassenprimus.
Foto: Wilhelm Baudrexl

Der TSV bleibt sich treu in der mangelnden Konstanz. Adelzhausen verpasst den Sieg in Ecknach. Warum Affings Fußballchef Markus Berchtenbreiter nicht zuschaute.

Der Job eines Fußballtrainers kann bisweilen ausgesprochen stressig sein. Diese Erfahrung musste Johannes Putz am Sonntag nicht zum ersten Mal machen. Der 34-jährige Coach des BC Adelzhausen, der beim 2:2 in Ecknach in den Schlussminuten Maximilian Ettner mit Gelb-Rot verloren hatte, rang nach dem Schlusspfiff sichtlich mit den Worten. Einstellung und Leistung seiner Leute waren ganz gewiss in Ordnung, das sollte Mut machen im Abstiegskampf der Bezirksliga. Doch Putz weiß auch, dass Unentschieden die Lage kaum verbessern können. Zumal die Konkurrenz diesmal dreifach punktete.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren