
Aichach hält Konkurrenz auf Distanz

Die TSV-Frauen schlagen Verfolger Schwabmünchen klar und setzen sich in der Tabelle auf Rang vier fest. Nach wackligem Beginn sichert die Defensive den Sieg.
Für die Aichacher Handballfrauen hätte der Start ins neue Jahr sportlich nicht besser laufen können. Gegen den TSV Schwabmünchen feierten die Paarstädterinnen im zweiten Heimspiel den zweiten Sieg in Folge. Mit dem verdienten 26:19-Erfolg (11:5) festigten sie den vierten Tabellenrang in der Bezirksoberliga.
Die Paarstädterinnen waren gewarnt vor dem schnellen Spiel der Gäste aus Schwabmünchen. Diese hatten zu Beginn der Rückrunde den Tabellendritten, die TSG Augsburg, mit 27:22 beeindruckend geschlagen und kamen mit viel Selbstvertrauen nach Aichach. Deshalb wollten die Heimischen von Beginn an wach sein und dagegenhalten. Zudem galt es, den vierten Rang im Klassement gegen den direkten Verfolger zu verteidigen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.