
Aichacher Quartett siegt

LCA-Sportler dominieren Teamwertung in Pfaffenhofen. Ecknacher Duo auch gut im Rennen
Nun dürfen auch die Straßen- und Geländeläufer endlich wieder ihrer Passion nachgehen. In Pfaffenhofen an der Ilm bot sich eine der ersten Gelegenheiten, als der dortige MTV zu einem Spenden-Staffelrennen einlud. Prompt gelang einem Quartett des LC Aichach ein Traumstart.
Das Ehepaar Hannah und Michael Sassnink sowie das Vater-Sohn-Gespann Jochen und Jakob Schmaus holte sich den Siegerpokal. Die Aichacher Riege erwies sich als stärkste von insgesamt 15 Teams aus Oberbayern und Schwaben. Innerhalb von vier Stunden musste einen Ein-Kilometer-Kurs so oft wie möglich bewältigen werden – auf einer anspruchsvollen Crossstrecke. Pro Runde hatten die Aktiven zudem 55 Höhenmeter zu überwinden. Die Teamgröße war auf fünf Mitglieder beschränkt, der Wettbewerb war für Männer-, Frauen- und Mixed-Mannschaften ausgeschrieben. Das doppelte LCA-Familien-Duo meldete für die reine Männerwertung ein.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.