Newsticker

In NRW leben bereits zwölf Millionen Menschen im Corona-Risikogebiet

09.02.2015

Neuer Trainer für Affing II

Christian Schreiber führt Kreisliga-Team

Der FC Affing meldet einen Trainerwechsel bei seiner Kreisliga-Mannschaft. Ab sofort ist Christian Schreiber verantwortlich für die Landesliga-Reserve. Der Wechsel ist laut Verein notwendig geworden, da der bisherige Spielertrainer Enzo Sarcone seit Beginn der Vorbereitung als Co-Trainer im Landesliga-Kader fungiert und Coach Marco Küntzel unterstützt. Aufgrund der beruflichen Belastung Sarcones habe dieser darum gebeten, sich nur noch auf die Co-Trainer-Tätigkeit konzentrieren zu können.

„Ich gehe davon aus, dass ich mit Christian Schreiber einen abstiegskampferprobten Trainer für das Unternehmen Klassenerhalt in der Kreisliga Ost verpflichten konnte“, erklärte Robert Lindermeier, Sportlicher Leiter beim FC Affing. Schreiber war zuletzt Jugendtrainer bei der JFG Donauwörth und davor Trainer des A-Klassisten FC Gundelsdorf. Affing hatte schon seit längerem Kontakt zu Schreiber. (AN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren