
Pipinsried trotz Stau in Fahrt
Fußball-Bayernliga I: FCP startet Siegesserie
Dritter Dreier in Folge für Fußball-Bayernligist FC Pipinsried, erste Heimniederlage für den SV Kirchanschöring. Das Team von Fabian Hürzeler, das bei der Anreise im Stau stand, zog mit dem 2:0-Auswärtserfolg an den Südostbayern vorbei. Die Partie verlief zunächst etwas schleppend, da beide Mannschaften das Risiko scheuten. Gegen Ende der ersten Halbzeit wurde der spielstarke Gast besser, musste aber immer vor den gefährlichen Kontern der Mölzl-Crew auf der Hut sein. Drei Minuten vor dem Seitenwechsel nutzte FC-Stürmer Serge Yohoua einen schweren Schnitzer in der SV-Verteidigung aus, als er aus einem missglückten Rückgabeversuch Kapital schlug und zum 0:1 vollendete. In der Folgezeit sahen die Zuschauer eine interessante Partie, in der es hüben wie drüben gute Möglichkeiten zu verzeichnen gab. Almir Hasanovic sorgte mit seinem Treffer zum 0:2 (73.) für die Entscheidung – Kirchanschöring zollte gegen Spielende der großen Hitze Tribut. (fupa)
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.