Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Lokalsport
  4. Stockschießen: Kühbach feiert gleich dreimal

Stockschießen
31.07.2019

Kühbach feiert gleich dreimal

Eine Klasse für sich waren die Kühbacher Stockschützinnen Lisa Seitz, Marianne Weigl, Veronika Filgertshofer, Helga Salvamoser und Regina Gilg (von links) auf dem Weg zum vierzehnten bayrischen Pokalsieg des TSV Kühbach.
3 Bilder
Eine Klasse für sich waren die Kühbacher Stockschützinnen Lisa Seitz, Marianne Weigl, Veronika Filgertshofer, Helga Salvamoser und Regina Gilg (von links) auf dem Weg zum vierzehnten bayrischen Pokalsieg des TSV Kühbach.

Die TSV-Damen gewinnen den bayerischen Pokal, das zweite Herrenteam steigt in die zweite Bundesliga auf und die vierte Mannschaft freut sich auf die Bayernliga

Nach dem souveränen Pokalsieg der Damen am Sonntagnachmittag hatte Kühbachs Spielleiter Herbert Gassmair allen Grund zum Jubeln: „Von einem solchen Wochenende konnten wir im Vorfeld nur träumen. Am Samstag zunächst die beiden Aufstiege der zweiten und vierten Herrenmannschaft in die zweite Bundesliga und Bayernliga und jetzt auch noch der Pokalsieg – drei Triumphe die einmal mehr unser großes Leistungspotential untermauern.“ Es waren in der Tat drei Erfolge mit denen man vor dem Anpfiff zwar spekulieren konnte, die aber dennoch mit etlichen Fragezeichen verbunden waren.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.