
Relegation: Schießt ein Pöttmeser Dynamo Dresden zum Klassenerhalt?

Christoph Daferner ist der große Hoffnungsträger in der Relegation zur 2. Bundesliga. Der Pöttmeser soll Dynamo Dresden vor dem Abstieg bewahren.
Die Fußballer von Dynamo Dresden belegten in der abgelaufenen Saison nur Platz 16 in der 2. Bundesliga. Schuld war eine katastrophale Rückrunde ohne Sieg. Deshalb muss der Traditionsverein nun in die Relegation. Großer Hoffnungsträger im Abstiegskampf bei den Sachsen ist der Immendorfer (Gemeinde Pöttmes) Christoph Daferner.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.