
Auch ohne Erfolgscoach: Aichacherinnen siegen weiter

Plus Der Trainerwechsel bei den Handballerinnen des TSV Aichach tut der Leistung keinen Abbruch. Die Männer verlieren, aber es gibt eine gute Nachricht.

Zum ersten Mal seit dem 27. November mussten sich die Handballer des TSV Aichach in der Bezirksoberliga geschlagen geben. In Bobingen verloren sie am Samstag mit 25:32 Toren. Die Frauen behaupteten sich bei der TSG Augsburg mit 28:20 Toren. Das neue Trainerduo feierte einen erfolgreichen Einstand. Neuigkeiten gibt es in Sachen Coach auch bei den Männern.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.