
Abschied vom Gasthof Drexl in Schondorf

Plus Aleksandra Assum hört nach fünf Jahren als Wirtin des Gasthofs Drexl in Schondorf auf. Das sagt Besitzer Georg Werner zur Zukunft des über 100 Jahre alten Betriebs.

Fünf Jahre war Aleksandra Assum Wirtin im Gasthof Drexl in Oberschondorf. Jetzt hat sie ihre Zeit als „Vollblut-Gastronomin“ beendet und will sich künftig verstärkt um ihre Familie kümmern.
Gemeinsam mit ihrem eher im Hintergrund agierenden Ehemann Bernhard gelang es, einen treuen Stamm von Gästen aufzubauen und auch in schweren Corona-Zeiten an den Gasthof zu binden. So löste ihre Entscheidung, den Pachtvertrag nicht zu verlängern, bei ihren Gästen denn auch große Betroffenheit aus. Doch vor allem der Spagat zwischen der in München ansässigen Familie und einem zeitaufwendigen Gastronomiebetrieb in Schondorf wurde der zweifachen Mutter auf Dauer zu viel.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.