Newsticker
Bayern: Verwaltungsgerichtshof kippt 15-Kilometer-Regel
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. 14-Jähriger verletzt sich nahe Zusmarshausen bei Sturz vom Rad

Zusmarshausen-Gabelbach

26.08.2020

14-Jähriger verletzt sich nahe Zusmarshausen bei Sturz vom Rad

Von seinem Fahrrad ist am Dienstag ein 13-Jähriger im Zusmarshauser Ortsteil Gabelbach gestürzt.
Bild: Lennart Stock, dpa (Symbolbild)

Die Polizei geht von mittelschweren Verletzungen aus. Der Junge wurde mit dem Rettungswagen in eine Kinderklinik gebracht.

Von seinem Fahrrad ist am Dienstag gegen 16.30 Uhr ein 13-Jähriger gestürzt. Wie die Polizei berichtet war er im Gabelbacher Oberdorf unterwegs. Weil er sich während der Fahrt nach seinem hinter ihm fahrenden Freund umsah, soll er mit dem Vorderrad gegen einen Radstein gekommen sein.

Polizei geht derzeit von mittelschweren Verletzungen aus

Er stürzte und wurde mit dem Rettungswagen in die Kinderklinik gebracht. Die Polizei geht derzeit von mittelschweren Verletzungen aus. Am Fahrrad selbst entstand kein Schaden. (kinp)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren