Hier einloggen und weiterlesen
Für diese Funktion müssen Sie eingeloggt sein.

Eine junge Frau bemerkt beim Abbiegen nicht, dass ihr ein Auto entgegenkommt. Es folgt ein Zusammenstoß.
Nicht aufgepasst hat eine 23-jährige Autofahrerin am Montag in Gablingen. Die junge Frau übersah ein entgegenkommendes Auto und stieß mit dem Fahrzeug des 44-Jährigen zusammen.
Nach Auskunft der Polizei war die Autofahrerin gegen 10.40 Uhr auf der Batzenhofer Straße in nördlicher Richtung unterwegs. Als sie nach links in die Grünholderstraße abbiegen wollte, übersah sie das entgegenkommende Auto. Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge entstand ein Gesamtschaden von rund 8000 Euro. (thia)
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.