Newsticker
EMA gibt grünes Licht für Johnson-Impfstoff
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. 4399 Einwohner in Gessertshausen

25.11.2019

4399 Einwohner in Gessertshausen

Zahlen von der Bürgerversammlung

Bei der Bürgerversammlung nannte Bürgermeister Jürgen Mögele auch einige Zahlen zur Gemeinde:

Zum 13. November 2019 lebten insgesamt 4399 Menschen in Gessertshausen und seinen Ortsteilen. 32 Kinder wurden dieses Jahr geboren, es gab 34 Sterbefälle. 301 Menschen sind zugezogen, 270 haben den Ort verlassen.

Das Gesamtvolumen von Verwaltungs- und Vermögenshaushalt beträgt dieses Jahr etwas mehr als 17 Millionen Euro. Allerdings hat die Gemeinde noch über 4,5 Millionen Euro Schulden. Das entspricht einer Pro-Kopf-Verschuldung von 1078 Euro. (karrt)

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren