Newsticker
Pfizer kann nicht so viel Impfstoff liefern wie zugesagt
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. 67-jährige Radfahrerin stürzt nach Zusammenstoß mit flüchtigem Radfahrer

Gersthofen

08.05.2020

67-jährige Radfahrerin stürzt nach Zusammenstoß mit flüchtigem Radfahrer

Weil ihr ein Radfahrer entgegenkam, stürzte eine 67-Jährige von ihrem Rad. Der Entgegenkommende flüchtete.
Bild: A. Kaya (Symbol)

Nachdem ihr ein Radfahrer entgegenkam, stürzte eine 67-jährige Radfahrerin und verletzte sich dabei am Knie. Der Entgegenkommende wird nun von der Polizei gesucht.

Nachdem ihr ein Radfahrer entgegenkam, stürzte eine 67-jährige Radfahrerin und verletzte sich dabei am Knie. Wie die Polizei mitteilt, war die Frau am Donnerstag gegen 12 Uhr auf den Radweg entlang der Augsburger Str. stadteinwärts unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 130 kam ihr ein Radfahrer entgegen, der diesen verbotswidrig benutzte.

Polizei sucht nach Unfallverursacher in Gersthofen

Da es eng wurde, wich die 67-jährige nach rechts aus, um einen Zusammenstoß zu umgehen. Dabei verlor sie die Kontrolle und stürzte vom Rad. Hierbei verletzte sie sich am Knie. Sie musste sich im Krankenhaus behandeln lassen. Der Verursacher ist laut Polizei etwa 160 bis 170 cm groß und suchte das Weite. Die Ermittlungen laufen. (kinp)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren