
Pünktlich um acht war die A8 wieder frei

Brücke bei Zusmarshausen wurde in der Nacht auf Sonntag abgebrochen
VonJana Tallevi (Text) und Marcus Merk (Bilder)Zusmarshausen. Der Boden vibriert. Ewig lange sollte sie halten, die alte Brücke über die Autobahn auf der Verbindungsstraße von Zusmarshausen nach Wertingen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist sie abgebrochen worden. Die Kräfte, die dabei eingesetzt wurden, haben die ganze Umgebung zum Schwingen gebracht.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.