Newsticker
RKI meldet 12.257 Neuinfektionen und 349 Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Autofahrer verursacht in Gersthofen Unfall beim Wenden

Gersthofen

29.07.2020

Autofahrer verursacht in Gersthofen Unfall beim Wenden

Das Symbolbild zeigt ein Polizeiauto bei einem Unfall-Einsatz.
Bild: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Weil ein 62-Jähriger auf der Berliner Straße wenden wollte kam es zu einem Unfall. Ein anderer Autofahrer hatte die Situation falsch eingeschätzt.

Weil ein Autofahrer wenden wollte, kam es zu einem Unfall. Das meldete die Polizei. Der 62-Jährige fuhr auf der Berliner Straße und wollte auf Höhe der Lechfeldstraße wenden. Ein 29-Jähriger dachte er wollte abbiegen und versuchte zu überholen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Sachschaden beträgt 7000 Euro. (AL)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren