Newsticker

Corona-Neuinfektionen mit 23.449 Fällen leicht über Vorwochenniveau
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Betrunkener beißt einen Sicherheitsmann

Diedorf-Anhausen

13.05.2018

Betrunkener beißt einen Sicherheitsmann

Ein 26-Jähriger, der betrunken war, verletzte zwei Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes.
Bild: Wolfgang Widemann

Ein 26-Jähriger randaliert beim Talfest. Sogar vor dem Festzelt pöbelte der junge Mann weiter. Nun erwartet ihn eine Anzeige.

Zu viel getrunken hatten 26-Jähriger aus Friedberg, der in der Nacht auf Samstag beim Anhauser Talfest zwei Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes verletzte. Laut Auskunft der Polizei rempelte der 26-Jähriger gegen 2.20 Uhr mehrere Besucher an. Er wurde daraufhin von einem Security-Mitarbeiter aus dem Zelt verwiesen.

Der junge Mann pöbelte aber vor dem Zelt weiter. Als einer der Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes weitere Beschimpfungen verhindern wollte, verpasste der Friedberger dem Mann einen Kopfstoß.

Der 26-Jährige wollte fliehen, wurde aber vom Sicherheitsdienst gestellt und festgehalten. Dabei biss der junge Mann einen Sicherheitsmitarbeiter in den rechten Unterarm. Der 26-Jährige wurde schließlich von einem Bekannten nach Hause gefahren. Ihn erwartet nun ein Anzeige wegen zweifacher Körperverletzung. (elhö)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren