1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. D’Glammhogga lassen es krachen

Verlosung

19.02.2019

D’Glammhogga lassen es krachen

Bei Gablinger Faschingssitzungen gibt’s ein abwechslungsreiches Programm

Nicht nur die Ausgabe der Zwischenzeugnisse an die Schüler fällt in die Faschingszeit. Die Narren geben bei dieser Gelegenheit oft den Lokalpolitikern und Prominenten ironische „Noten“ für ihre Leistungen und ihr Verhalten. Bei den Gablinger Faschingssitzungen am Freitag und Samstag, 22./23. Februar, ab 20 Uhr in der Gablinger Mehrzweckhalle werden wieder einige aufs Korn genommen. Wir verlosen dafür fünfmal zwei Freikarten.

Bereits zum 28. Mal präsentieren die Gablinger Faschingsfreunde D’Glammhogga einen bunten Abend und servieren dabei eine vielseitige Mischung aus Sketch, Musik und Tanz. Zu viel wollen die Organisatoren zum Programm aber noch nicht verraten.

Für die Faschingssitzung der Glammhogga am Freitag, 22. Februar, ab 20 Uhr in der Gablinger Mehrzweckhalle verlosen wir fünfmal zwei Freikarten. Wer gewinnen möchte, schickt uns bis zum Mittwoch, 20. Februar, eine mit vollständiger Anschrift und Telefonnummer versehene Postkarte an die AZ Augsburger Land, Bahnhofstraße 8 in Gersthofen und schreibt uns darauf, zum wievielten Mal die Sitzungen heuer stattfinden. Eine Teilnahme an unserem Gewinnspiel ist auch per E-Mail an gewinnspiel. landbote@augsburger-allgemeine.de möglich.

ecsImgBannerNewsletter250x370@2x-1315723864673274678.jpg

Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz und die Informationspflichten nach Art. 13 DSGVO unter augsburger-allgemeine.de/datenschutz oder der Telefonnummer 0821/777-2355. (lig)

für Kurzentschlossene gibt es für beide Abende für jeweils elf Euro noch bei Wally Störtz unter der Telefonnummer 08230/9466 oder an der Abendkasse.

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%20MMA_063395.tif
Biberbach/Aystetten

Plus Hat der Wolf bei Biberbach auch ein Kalb gerissen?

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen