Newsticker
Stiko will Empfehlung zum AstraZeneca-Impfstoff in Kürze ändern
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Einer hat recht, der andere ist der Ehemann

Verlosung

31.01.2019

Einer hat recht, der andere ist der Ehemann

Stephan Bauer zeigt sein Programm „Vor der Ehe wollt’ ich ewig leben“ im Ballonmuseum Gersthofen.
2 Bilder
Stephan Bauer zeigt sein Programm „Vor der Ehe wollt’ ich ewig leben“ im Ballonmuseum Gersthofen.
Bild: Frank Soens

Kabarettist Stephan Bauer zeigt sein Programm im Ballonmuseum Gersthofen

Ist die Ehe trotz hoher Scheidungsraten wirklich überholt? Seine Sicht dazu schildert der Kabarettist Stephan Bauer in seinem Programm „Vor der Ehe wollt’ ich ewig leben“. Für den humoristischen Abend am Donnerstag, 14. Februar, ab 19.30 Uhr im Gersthofer Ballonmuseum verlosen wir fünfmal zwei Karten.

Sind das Leben als Single, Abendabschlussgefährten und Fremdgehportale im Netz eine tragfähige Alternative? Kann man das alte Institut der Ehe nicht modernisieren?

Dabei hat die Ehe dem 1968 in Stade geborenen Stephan Bauer zufolge auch ihre guten Seiten: Man kommt nach Hause und hat immer dieselbe Bezugsperson, die einen ablehnt. Ganz nach dem Motto: Einer hat recht, der andere ist der Ehemann. Für den Kabarettabend „Vor der Ehe wollt’ ich ewig leben“ mit Stephan Bauer am Donnerstag, 14. Februar, ab 19.30 Uhr im Ballonmuseum Gersthofen verlosen wir fünfmal zwei Freikarten. Wer gewinnen will, schickt uns bis zum Montag, 11. Februar, eine mit vollständiger Anschrift und Telefonnummer versehene Postkarte an die AZ Augsburger Land, Bahnhofstraße 8, 86368 Gersthofen und nennt uns das Geburtsjahr des Kabarettisten.

Eine Teilnahme an unserem Gewinnspiel ist außerdem auch per E-Mail an die Adresse gewinnspiel. landbote@augsburger-allgemeine.de möglich. (lig)

Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz und die Informationspflichten nach Art. 13 DSGVO unter augsburger-allgemeine.de/datenschutz oder Telefonnummer 0821/777-2355.

kosten 19 Euro. Es gibt sie im Vorverkauf an der Theaterkasse der Stadthalle Gersthofen im Ballonmuseum, Bahnhofstraße 8, sowie bei unseren Servicepartnern Der Buchladen (Gersthofen) und Modellbau Koch (Stadtbergen).

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren