Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Einweihung: Eine neue „Bibliothek“ für Schüler

Einweihung
23.07.2015

Eine neue „Bibliothek“ für Schüler

Die Kunst AG an der Mittelschule Diedorf hat gemeinsam mit Lehrer Manfred Herma (links) und Bildhauer Bernd Rummert (rechts) eine besondere Bücherwand geschaffen: (von links) Manfred Herma, Deniz Deli, Luca Michallik, Angelina Geiger, Justine Edele, Laura Pompameo, Selina Kröger, Laura-Marchella Civello, Bernd Rummert, Julia Albrecht, Rektorin Christine Mayr, Tobias Gnugesser.
Foto: Mittelschule Diedorf

Die Kunst AG Diedorf arbeitet mit Bildhauer Bernd Rummert. Nach fast einem Jahr ist das Kunstwerk fertig

Als am Montag die letzte Schraube verschraubt und die letzte Fuge verfugt war, konnte die Kunst AG an der Diedorfer Mittelschule, ihr Leiter Manfred Herma und der akademische Bildhauer Bernd Rummert auf ein Jahr erfolgreicher künstlerischer Tätigkeit zurückblicken. Herausgekommen war ein besonders Kunstwerk, das die Blicke auf sich zieht.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren