Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Eröffnung: Lernen im „Palast der Bücher“

Eröffnung
28.07.2015

Lernen im „Palast der Bücher“

Zweiter Bürgermeister Stefan Buck, Wolfgang Held, Birgit Wöhrer und Irmgard Frank (von links) gestalteten vor vielen Sommerfestbesuchern gemeinsam die symbolische Übergabe des Schecks der Gersthofer Goetheschule für den städtischen Fonds „Hilfe in Not“.
Foto: Susanne Kirner

Gersthofer Goetheschule freut sich über neuen Raum. Auch eine Spende gab’s

Ein Schulfest der besonderen Art feierte nun die Goetheschule in Gersthofen. Zwei weitere wichtige Gründe standen außer einem stimmungsvollen Abschluss des Schuljahrs an diesem Tag zusätzlich im Mittelpunkt. Zum Einen konnte nach aufwendiger Gestaltung nun endlich die Schülerbücherei „Der Palast der Bücher“ von der Rektorin Irmgard Frank offiziell eröffnet und im Rahmen dieses Festes den zahlreichen Helfern sowie dem Elternbeirat, der Stadt Gersthofen und diversen Spendern für die finanzielle Unterstützung gedankt werden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.