
Unfallflüchtiger in Gersthofen wird von zwei Zeugen beobachtet

Der Fahrer eines Kastenwagens bleibt in Gersthofen beim Einparken an einem anderen Auto hängen. Er steigt aus, sammelt die beschädigten Teile ein und fährt davon.
Beim Einparken hat ein Kastenwagenfahrer ein geparktes Auto beschädigt. Der Mann fuhr zwar einfach davon, weit kam er aber nicht.
Gegen 9.45 Uhr wollte der Fahrer seinen Kastenwagen an der Heinrich-Heine-Straße einparken. Dabei blieb er laut Polizei mit seinem Fahrzeugheck an einem geparkten Auto hängen. Der Fahrer stieg nach dem Anstoß aus, sammelte seine Fahrzeugteile auf, lud diese ein und fuhr von dannen. Den Unfall hatten aber zwei Zeugen beobachtet. Einer von ihnen verständigte die Polizei, die den Unfallverursacher in der Nähe antreffen konnte. Der 47-jährige Fahrer muss sich nun wegen Unfallflucht verantworten. Der Gesamtschaden beträgt rund 4500 Euro. (thia)
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um die Karte von Google Maps anzuzeigen
Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, kann die Google Ireland Limited Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung
Die Diskussion ist geschlossen.