Newsticker
RKI meldet 24.000 Neuinfektionen, Inzidenz steigt auf 120

10.01.2020

Hallenbad öffnet wieder

Die Wartung ist abgeschlossen

Das Hallenbad in Steppach ist ab Mittwoch, 15. Januar, wieder an drei Tagen für den öffentlichen Badebetrieb geöffnet.

Wie berichtet, war das Bad im Sommer geschlossen worden. Das Steppacher Hallenbad, wo sonst Hunderte von Schülern auch Schwimmunterricht haben, war in den folgenden Monaten für Klassen, Wasserwacht und Badegäste nicht mehr zu nutzen. Einige Schulklassen konnten aber auf die Titania-Therme ausweichen.

Grund für die Schließung war, dass die mit den technischen Wartungsarbeiten beauftragten Firmen stark ausgebucht waren und zudem Lieferschwierigkeiten bei den Ersatzteilen hatten. Die Arbeiten hat die Stadt schließlich an externe Firmen vergeben.

In der Faschingswoche, 24. bis 28. Februar 2020, ist das Schwimmbad geschlossen. (AL)

Mittwoch 16.00 - 21.00 Uhr, Donnerstag 17.00 - 21.00 Uhr und Freitag 17.00 - 21.00 Uhr. In den Schulferien und an Feiertagen bleibt das Schwimmbad geschlossen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren