Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Jubiläum: Vollblutmusiker und guter Freund

Jubiläum
04.12.2014

Vollblutmusiker und guter Freund

Ein kleines Feuerwerk bekam Georg Miller zum 25. Dirigentenjubiläum überreicht.
Foto: Monika Hupka-Böttcher

Georg Miller ist seit 25 Jahren Dirigent in Diedorf

Es passiert selten, dass Georg Miller sprachlos ist – doch beim Herbstkonzert des Musikvereins Diedorf war es so weit. Der Vollblutmusiker wurde geehrt, weil er seit 25 Jahren Dirigent ist. Nicht nur, dass er ein kleines Feuerwerk auf einer Torte kredenzt bekam. Auch ein eigenes Musikstück „Perpetuum Musizi“ hatte sein Musikverein von Patrick Egge komponieren lassen. Die dienstältesten Musiker des Vereins listeten humorvoll auf, was die Register an ihrem Dirigenten lieben und schätzen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren