Newsticker
Bund und Länder planen Impfgipfel am 27. Mai
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Kreis Augsburg: Schon wieder ein Feuer: Vier Verletzte bei Brand in Gessertshausen

Kreis Augsburg
25.09.2019

Schon wieder ein Feuer: Vier Verletzte bei Brand in Gessertshausen

In Gessertshausen ist in der Nacht auf Mittwoch gegen 0.45 Uhr ein Brand ausgebrochen.
9 Bilder
In Gessertshausen ist in der Nacht auf Mittwoch gegen 0.45 Uhr ein Brand ausgebrochen.
Foto: Andreas Lode

Wieder brennt es in Gessertshausen, diesmal im Bereich der Hauptstraße. Vier Menschen wurden verletzt. Steckt ein Brandstifter dahinter?

In Gessertshausen ist in der Nacht auf Mittwoch gegen 0.45 Uhr ein Brand ausgebrochen. Das bestätigte die Polizei. Demnach brach das Feuer in einem Wohnhaus des sozialpädagogischen Zentrums in der Hauptstraße aus. Rauchwarnmelder im Gebäude lösten den Alarm aus und weckten die dort schlafenden fünf Bewohner sowie einen Betreuer.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren